Klaus Franz

Klaus Franz

Klaus Franz wurde als oberster Arbeitnehmervertreter in dem Überlebenskampf von Opel/Vauxhall und General Motors in Europa zum entscheidenden Krisenmanager und dem Gesicht von Opel.

Herausragende Popularität erlangte Franz durch die Gabe und Fähigkeit, Brücken zwischen Managern, den Beschäftigten und der Gesellschaft zu bauen. Dafür wurde er u.a. 2009 mit dem internationalen Preis Kommunikator des Jahres ausgezeichnet.
Mehr über Klaus Franz

 

Dagmar Eichhorn

fu_Bild23

Dagmar Eichhorn ist Dipl.-Soziologin und verfügt über umfassende wissenschaftliche und praktische Querschnittsqualifikationen, die ihr ein multidisziplinäres Vorgehen ermöglichen. Ihre jüngsten Arbeitsfelder entwickelte sie in den Bereichen der Unternehmens- und Stadtentwicklung, welche die ökonomische, soziale und kulturelle Seite zusammenbringen, sowie als Kuratorin von zahlreichen Kunstausstellungen und Diskursveranstaltungen.
Mehr über Dagmar Eichhorn